Startseite Alt+0Navigation Alt+1Inhalt Alt+2Kontakt Alt+3Sitemap Alt+4

Dhamuzien (DJ)

 
Techno
 
 

Dhamuzien begann 1996 an den Turntables rumzutüfteln und begeisterte sich schon sehr früh für Drum'n'Bass und Trip Hop. Zusammen mit anderen bassdas DJ’s und Freunden wurde kurze Zeit später, wegen mangelnden Drum’n’Bass Partys in der Zentralschweiz, viele Private und auch öffentliche Events in der Zentralschweiz organisiert.


 

 
 

Ende 1999 gründete er mit neun anderen Freunden den eigenen Club in Küssnacht am Rigi der sich am Anfang ziemlich auf Drum'n'Bass bis Nujazz fokussierte. Durch den Club und die darin veranstalteten Partys konnte Dhamuzien sein DJ-Netzwerk ausbauen, sowie mit vielen namhaften nationalen und auch internationalen DJ’s auflegen. So durfte Dhamuzien schon sehr jung internationale und nationale DJ Erfahrungen sammeln. Werbung

 

Nach der Schliessung des Clubs Bassdas wurde sein Stil immer mehr vom Nujazz geprägt und so erfasste ihn mehr und mehr den Brokenbeat/Nujazz Virus. Es folgten weitere einprägsame Auftritte im In- wie auch im Ausland. 

 

Heute widmet sich Dhamuzien ganz dem Techno und Elektro Bereich und gilt als ein bedeutender Techno und Elekro DJ in der Zentralschweiz.

 
 

Club und Festival Referenzen

 
 
  • Waldsee, Freiburg (D)
  • Liquid Club, Freiburg (D)
  • Carambar (Basel)
    Atlantis, Basel
    du Théatre, Bern
    Schloss Leuk (Leuk, VS)
    Super JAM Musik Festival, ABB Halle, ZH-Oerlikon
    Funk am See Open Air Luzern
    Reizvoll, B*A*G Industrie Baden 
    bassdas (resident Club DJ 2000 - 2002)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dhamuzien @ Tag Eins Freiburg (D)